Auch in diesem Jahr  verlief die Jahreshauptversammlung der Dornhaner Kleintierzüchter im "Waldeckhof" wieder problemlos. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Stefan Blocher ließ Schriftführerin Nadja Dietrich das vergangene Vereinsjahr Revue passieren. Für den entschuldigten Kassierer Hans-Jürgen Ehnis erstattete Cornelia Kronenbitter einen genauen Bericht über die Ausgaben und Einnahmen des vergangen Vereinsjahres. Die Kasse wurde von den Kassenprüfern Hans Kopp und Kurt Schuller geprüft und wurde wieder sauber und ordentlich geführt. Cornelia Kronenbitter berichtete über die Finanzen und Aktivitäten der Frauengruppe. Jugendleiter Alexander Bleibel berichtete über die Aktivitäten der Jugendgruppe. Sodann erstatteten die Zuchtberater der drei Sparten ihre Berichte. Wilhelm Niebel teilte mit, dass die Qualität der Tauben sehr gut sei, die der Hühner ausbaufähig sei. Auf der Kreisschau habe man mit den Tauben ein sehr gutes Ergebnis erzielt, Hühner wurden dort von Vereinsseite leider nicht ausgestellt. Andreas Blocher teilt für die Sparte Kaninchen mit, dass man an der Kreisschau nicht teilgenommen habe, man habe sich auf die Lokalschau konzentriert. Nach oben sei noch Luft, allerdings bräuchte man sich mit den Kaninchen auf größeren Schauen nicht verstecken. Es bestand sodann die Möglichkeit, über die Berichte zu diskutieren. Die Entlastung der Vorstandschaft wurde durch Bürgermeister Markus Huber vorgenommen und erfolgte einstimmig. Unter dem Punkt Neuwahlen wurden Stefan Blocher als Vorsitzender, Hans-Jürgen Ehnis als Kassierer (in Abwesenheit) sowie Nadja Dietrich als Schriftführerin jeweils einstimmig in ihren Ämtern für weitere zwei Jahre bestätigt. Beim Punkt Anträge wurde über die Richtlinien zur Lokalschau diskutiert und einer Anpassung an den Kreisverband zugestimmt. Stefan Blocher gab noch diverse Termine und Veranstaltungen bekannt, sowie einen Rückblick über die vergangene und einen Ausblick auf die kommende Kreisschau. Das 50-jährige Vereinsjubiläum soll im Rahmen der Lokalschau mit einem kleinen Festakt gefeiert werden. Verschiedene Anliegen aus der Versammlung wurden noch zur Sprache gebracht und diskutiert.