Zügig und problemlos verlief die Jahreshauptversammlung der Dornhaner Kleintierzüchter im „Waldeckhof“. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Wilhelm Niebel und der Totenehrung der im vergangen Vereinsjahr verstorbenen Ehrenmitgliedern ließ Schriftführerin Nadja Niebel das vergangene Vereinsjahr Revue passieren. Kassierer Hans- Jürgen Ehnis erstattete einen genauen Bericht über die Ausgaben und Einnahmen des vergangen Vereinsjahres. Die Kasse wurde von den Kassenprüfern Rudi Kopp und Hans Kopp geprüft. Die Kasse wurde sauber und ordentlich geführt. Cornelia Kronenbitter berichtete über Aktivitäten sowie Einnahmen und Ausgaben der Frauengruppe. Besonders erfreut zeigte sie sich über den Verkauf der von der Frauengruppe selbst gefertigten Fellerzeugnisse an der Lokalschau. Dieser war so gut wie schon lange nicht mehr. Jugendleiter Alexander Bleibel berichtete, dass die Jugendgruppe derzeit aus acht Jugendlichen besteht. Man hat am Unterhaltungsabend in Dettingen, am Erlebnistag in Tripsdrill und an der Wanderung in Fischingen teilgenommen. Am Kreisjugendzeltlager und an der Kreisjugendschau hat man nicht teilgenommen. An der Lokalschau haben zwei Jugendliche ausgestellt. Er teilte außerdem die für 2007 geplanten Aktivitäten mit und berichtet, dass eventuell ab 2009 – je nach Stand des Baus der neuen Halle – eventuell einmal wieder eine Kreisjugendschau ausgerichtet werden könnte. Heinz Flaig, als Zuchtwart der Sparte Kaninchen, teilte der Versammlung mit, dass 166 Kaninchen tätowiert worden sind. Die Qualität der ausgestellten Kaninchen war durchwachsen. Besonders hebt er die erzielten Erfolge von Hans-Jürgen Ehnis hervor. Dieser wurde 1. Vereinsmeister, stelle das Beste Tier sowie das Zweitbeste Tier und wurde zudem bei der Kreiskaninchenschau in Bergfelden Kreismeister. Wilhelm Niebel, als Zuchtwart der Sparten für Tauben und Geflügel, teilte der Versammlung mit, dass an der Lokalschau 188 Tauben und vier Zwerghühner ausgestellt wurden. Bei der Kreisgeflügelschau in Wittershausen konnten mit den Tauben fünf und mit den Hühnern ein Kreismeistertitel errungen werden. Bei der Vergleichsschau in Aichhalden errang Franz Maier mit seinen Tauben ein Jubiläumsband. Die Entlastung der Vorstandschaft wurde durch Herrn Bürgermeister Markus Huber vorgenommen und erfolgte einstimmig. Unter dem Punkt Neuwahlen, durchgeführt von Herrn Bürgermeister Markus Huber, wurden jeweils einstimmig Wilhelm Niebel als 1. Vorsitzender, Hans-Jürgen Ehnis als Kassierer und Nadja Niebel als Schriftführerin gewählt. Am Ende der Versammlung wurden noch die Termine für die Landschaftsputzete am 24.03.2007 und für die Maiwanderung am 20.05.2007bekannt gegeben. Im August wird sich der Kleintierzuchtverein am Ferienprogramm Fernado wieder mit einem Streichelzoo beteiligen. Die diesjährige Lokalschau wird am 01./02.12.2007 stattfinden. Der Verein hat 52 erwachsene Mitglieder, acht jugendliche Mitglieder und 10 Ehrenmitglieder.