Auch in diesem Jahr verlief die Jahreshauptversammlung der Dornhaner Kleintierzüchter im "Waldeckhof" wieder problemlos. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Stefan Blocher ließ Schriftführerin Nadja Dietrich das vergangene Vereinsjahr Revue passieren. Hans-Jürgen Ehnis erstattete einen genauen Bericht über die Ausgaben und Einnahmen des vergangen Vereinsjahres. Die Kasse wurde von den Kassenprüfern Hans Kopp und Kurt Schuller geprüft und wurde wieder sauber und ordentlich geführt. Cornelia Kronenbitter berichtete über die Finanzen und Aktivitäten der Frauengruppe. Stefan Blocher berichtete für den verhinderten Jugendleiter Alexander Bleibel über die Aktivitäten der Jugendgruppe. Sodann erstatteten die Zuchtberater der drei Sparten ihre Berichte. Wilhelm Niebel teilte mit, dass die Qualität der Tauben weiter sehr gut sei, bei den Hühnern sei die Stückzahl zurückgegangen, die Qualität jedoch trotzdem gestiegen. Man müsse zufrieden sein, dass man noch eine Ausstellung durchführen könne. Andreas Blocher berichtet, dass 105 Kaninchen tätowiert worden seien. Die Qualität sei recht gut, das Niveau könne jedoch noch weiter gesteigert werden. Es bestand sodann die Möglichkeit, über die Berichte zu diskutieren. Die Entlastung der Vorstandschaft wurde durch Bürgermeister Markus Huber vorgenommen und erfolgte einstimmig. Unter dem Punkt Neuwahlen wurden Sven Krügener als zweiter Vorsitzender, Karlheinz Kurz und Sandra Girrbach als Ausschussmitglieder, Wilhelm Niebel als Zuchtberater für die Sparten Tauben/Geflügel, Andreas Blocher als Zuchtberater für Kaninchen, Heinz Flaig als Zuchtbuchführer, Andreas Blocher als Tätomeister und Hans Kopp sowie Kurt Schuller als Kassenprüfer für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Als neue Jugendleiterin wurde Lea Kurz und als neues Ausschussmitglied Walter Willi von der Versammlung gewählt. Unter dem Punkt Verschiedenes gab der Vorsitzende Stefan Blocher unter anderem noch bekannt, dass der Verein vom Kreisverband einen Teller anlässlich des 50-jährigen Vereinsjubiläums erhalten habe. Außerdem gab er einen Ausblick über das kommende Vereinsjahr.