Auch in diesem Jahr  verlief die Jahreshauptversammlung der Dornhaner Kleintierzüchter im "Waldeckhof" zügig und problemlos. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Stefan Blocher und dem Totengedenken an das verstorbene Ehrenmitglied Erhard Hetzel ließ Schriftführerin Nadja Dietrich das vergangene Vereinsjahr Revue passieren. Kassierer Hans-Jürgen Ehnis erstattete einen genauen Bericht über die Ausgaben und Einnahmen des vergangen Vereinsjahres. Die Kasse wurde von den Kassenprüfern Hans Kopp und Kurt Schuller geprüft und wurde wie immer sauber und ordentlich geführt. Cornelia Kronenbitter berichtete über die Finanzen und Aktivitäten der Frauengruppe. Stefan Blocher berichtete für den abwesenden Jugendleiter Alexander Bleibel über die Aktivitäten der Jugendgruppe. Sodann erstatteten die Zuchtberater der drei Sparten ihre Berichte. Wilhelm Niebel berichtete für die Gruppen Tauben und Geflügel, dass man bei der Lokalschau und der Kreisschau ausgestellt habe. Die Zahl der ausgestellten Tiere müsse wenigstens gehalten werden. Diese sei, wie auch bei den Vereinen in der Umgebung zu beobachten sei, leider rückläufig. Andreas Blocher berichtete für die Sparte Kaninchen, dass 106 Kaninchen tätowiert worden seien. Die Rassenvielfalt sei gleich geblieben. Bei diversen Schauen haben Stefan Blocher, Luca Blocher und Stephanie Finkbeiner gute Ergebnisse erzielt. Die Entlastung der Vorstandschaft wurde durch Bürgermeister Markus Huber vorgenommen und erfolgte einstimmig. Sven Krügener wurde als neuer 2. Vorsitzender gewählt, nachdem Wilhelm Niebel sein Amt zur Verfügung gestellt hatte. Alexander Bleibel wurde in Abwesenheit als Jugendleiter, Heinz Flaig als Zuchtbuchführer und Andreas Blocher als Zuchtwart für die Sparte Kaninchen und als Tätomeister sowie Wilhelm Niebel als Zuchtwart für Tauben und Geflügel wiedergewählt. Kurt Schuller und Hans Kopp wurden als Kassenprüfer bestätigt. Als Ausschussmitglieder wurden Willi Ehnis und Karlheinz Kurz im Amt bestätigt, neu in den Ausschuss wurde Sandra Girrbach gewählt. Die Wahlen erfolgten jeweils einstimmig. Wilhelm Niebel wurde für seine Verdienste im Verein geehrt und zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Er war 30 Jahre lang 1. Vorsitzender und drei Jahre lang 2. Vorsitzender des Vereins. Der Vorsitzende überreichte ihm als Dank und Zeichen der Anerkennung eine Urkunde und ein Präsent sowie seiner Frau Gisela einen Blumenstrauß.